Verregneter Nikolausmarkt

Leider wieder ein verregneter Nikolausmarkt

Alle Jahr wieder das gleiche Wetter am Tag des Nikolausmarktes. Das hielt die kleinen und großen Gäste aber keineswegs ab, zahlreich zu erscheinen. Der Markt am ersten Advent war wie immer sehr gut besucht.

Weihnachtslieder zur Eröffnung

Auch in diesem Jahr wurde der Nikolausmarkt mit Weihnachtslieder eröffnet, die die Schüler zuvor eingeübt hatten und perfekt vortrugen.  In den Weihnachtsbuden der Schüler konnte man die verschiedensten Weihnachtsdeko- und auch andere Dinge erwerben. 

Die Schüler/innen verkauften Selbstgemachtes und andere weihnachtliche Dekoartikel.
Musikalische Begleitung des St. Nikolaus

Um kurz nach 17 Uhr kam dann der heilige Nikolaus mit Knecht Ruprecht und den Engeln zu besuch und begrüßte die vielen Gäste zusammen mit Bürgermeister K. Hage vom Balkon des Heimathauses aus.

Der Nikolaus begrüßt die kleinen und großen Gäste des Nikolausmarktes.