Abschluss der Kulturwochen mit Abschlusskonzert am Regenrückhaltebecken

Konzert

Gestern fanden der Familiennachmittag und die Abendkonzerte statt. Dazu hier noch einige Bilder. Besonders beliebt war der „Hau´den Lukas“. Weiter unten geht es zum Abschlusskonzert von CGL und Musikverein Lindern e.V.

KulturwochenKulturwochenKulturwochenKulturwochenKulturwochenKulturwochen

Am Abend traten dann mehrere Gruppen auf der Bühne auf dem Marktplatz auf. Den Anfang machte die folgende Gruppe. Der Platz begann sich dann am frühen Abend langsam zu füllen.

Kulturwochen Kulturwochen Kulturwochen Kulturwochen

Heute gingen dann die XI. Linderner Kulturwochen mit einem Abschlusskonzert am Regenrückhaltebecken in Lindern zu Ende. Jeweils unter Leitung von Philipp Hemmen begeisterten sowohl das Orchester des Copernicus Gymnasiums Löningen als auch der Musikverein Lindern e.V. die zahlreichen Zuschauer/innen und Zuhörer/innen. Beide boten ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Musikrepertoire aus verschiedenen Genres. Es sind wieder einmal mehr Fotos geworden, als geplant, daher als Diashow auf unserem Youtube-Kanal hochgeladen.

Denk LINK zu dem Video finden Sie hier: Abschlusskonzert

Konzert
Mit Klick aufs Bild gelangen Sie zur Diashow