Emma Humpert weiterhin Zahnärztin in Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Bayer

Zahnarztpraxis

Im Juli ging Dr. Heinz Flerlage in den Ruhestand. Für die Gemeinschaftspraxis Dr. Flerlage/Emma Humpert konnte nach längerer Suche mit Dr. Sebastian Bayer ein kompetenter Nachfolger für die Praxis gefunden werden. Aus der Gemeinschaftspraxis Flerlage/Humpert wurde somit die Zahnarztpraxis Dr. S. Bayer.

Seit der Übernahme durch Dr. Sebastian Bayer gingen viele und vor allem ältere Patienten davon aus, dass Frau Humpert ebenfalls in den Ruhestand gegangen sei. Dies ist jedoch nicht der Fall.

Frau Humpert ist nach wie vor als Zahnärztin voll und mit Leidenschaft im Einsatz und behandelt ihre „alten“ wie neuen Patienten/Patientinnen weiterhin an gleicher Stelle wie seit 1997, jetzt eben im Team von Dr. Sebastian Bayer. Darauf möchte das Team der Zahnarztpraxis ausdrücklich hinweisen, auch durch aktuelle Anzeigen in Printmedien.

Anzeige der Zahnarzpraxis Dr. Sebastian Bayer (darf gern auch kopiert und geteilt werden).

Zahnarztpraxis
Info-Anzeige der Zahnarztpraxis Dr. Bayer