Ausstellung Königsfiguren in der Kirche Sankt Katharina von Siena in Lindern

Noch bis zum kommenden Sonntag, den 15.09., kann man die Ausstellung der Königsfiguren in der Pfarrkirche Lindern besuchen. Die Figuren stammen von Ralf Knoblauch und sind im Kirchenschiff verteilt aufgestellt.

Eigens hierfür wurden die Sitzbänke umgestellt, so dass der Anblick beim Betreten der Kirche einem sehr ungewöhnlich, aber trotzdem sehr schön vorkommt. Vielleicht auch ein gutes Konzept für ähnlich Veranstaltungen in der Zukunft.

Die aus Holz geschnitzten Königsfiguren haben natürlich einen tieferen Sinn, Informationen und Material dazu liegen in der Kirche aus. Hier einige der schönen Königsfiguren.

Informationen zum Künstler und der Königsfiguren liegen in der Kirche aus. Bereits in der vergangenen Wochen fand die Illumination der Kirche statt.