So muss Herbst! Endlich mal wieder Herbstwald und Pilze

Herbstwald

Noch fehlen so die wirklichen goldenen Herbstfarben, ist ja auch erst Herbstanfang. Aber man kann die schönen Herbsttöne ja auch am Computer erzeugen. Jedenfalls ist es schön, mal wieder an einem frühen sonnigen Morgen durch den Wald zu spazieren. Da macht es endlich auch mal wieder ein wenig Spaß, zu fotografieren. In den letzten Wochen hatte ich keine Lust dazu, im Sommer zu viel herum geknipst und dann hat man das Bearbeiten von Bildern irgendwann satt und es macht keinen Spaß mehr.

Zum Glück gibt es auch hier in Lindern schöne Wälder, die man mit oder ohne Hund durchstreifen kann. Und endlich sprießen auch wieder die Pilze nach dem Regen der letzten Wochen. Vor kurzer Zeit war von denen hier in den Wäldern noch nichts oder nur wenig zu sehen.