Linderns Weihnachtsbaum 2018

Der Weihnachtsbaum steht parat

Der Weihnachtsbaum 2018 wurde heute Mittag bei schönstem Wetter von den Mitarbeitern der Gemeinde zum Marktplatz transportiert. Auch in diesem Jahr ist es wieder gelungen, für Lindern einen großen und schönen Baum zu organisieren.

Ein Fahrzeug versperrte zunächst den Zugang

Auf einem öffentlichen Parkplatz werden nur eben auch schon mal Autos geparkt. So war das Einsetzen des großen Baumes natürlich nicht möglich. Nach kurzer Verzögerung konnte es dann aber weiter gehen. 

Seit Jahren sind die Mitarbeiter der Gemeinde und der Firma Rode ein eingespieltes Team, wenn es ums Aufstellen des Weihnachtsbaums geht.

Und dann wird noch eingelocht.

Am 2. Dezember ist Nikolausmarkt in Lindern, bis dahin wird er dann im Dunkeln wieder beleuchtet seine volle Pracht entfalten. Hoffentlich dann auch mal bei ähnlich tollem Wetter wie heute.