Ab Herbst sind wieder schön angestrahlte Häuser zu sehen und zu fotografieren

Beim Gassigehen mit den Hunden ärgert man sich immer wieder mal, dass man keine Kamera oder nicht die richtige Ausrüstung dabei hat. Aber mit drei Hunden an der Leine wäre es zu kompliziert, auch noch eine große Kamera mit Stativ mit zu schleppen. Da muss es schon mal so ein Taschenknipser tun, aber die sind heutzutage auch schon sehr gut. Nur eben für solche Fotos bei Dunkelheit und Langzeitbelichtung, da wäre ein ordentliches Stativ schon nicht schlecht. Vor allem könnte man dann auch eine ordentliche Mehrfachbelichtung machen , wenn die Hunde dann nicht so ungeduldig wären…

Unter den Bedingungen ist das Bild dann aber doch noch ganz gut gelungen. Jetzt ab dem Herbst werden die Tage immer kürzer und dann wird es aber noch genug Gelegenheiten geben, auch mal ohne die Hunde auf Fotostreif durch den Ort zu gehen. Hier in Lindern gibt es viele schöne Häuser und Gebäude, die nachts schön angestrahlt werden.

beleuchtet