Darts-Party zum 100jährigen Bestehen des SV SW Lindern

Darts-Party

Am 25. Mai 2022 fand auf dem Gelände des Sportvereins eine Dartsparty zum 100jährigen Bestehen des SV SW Lindern statt. Dass Darts eine echte Fun-Sportart ist, haben die Vereine und Firmen, die zum Wettstreit antraten, bewiesen. Bei viel Stimmung wurden die aktiven Teilnehmen unter frenetischem Applaus und Standing Ovation auf die Bühne geleitet.

Die Mitglieder der Firmen und Vereine waren entweder kostümiert oder in „Arbeitsmontur“ erschienen, die besten Kostüme wurden prämiert mit Verzehrgutscheinen. Der Dartssport findet zunehmend mehr und mehr Anhänger auch hier auf dem Lande. Vom traditionellen Kneipensport in den 1970er Jahren hat sich dieser Funsport immer mehr entwickelt und ist heute beliebter denn je.

Hier einige Fotos von dem Event.

Darts-Party Darts-Party Darts-Party

Darts-Party
Manche „Kopfbedeckung“ erinnerte mich ein wenig an Raumschiff Enterprise
Darts-Party
So manch ein Scheich und Emir war auch mit von der Partie
Darts-Party
Mit etwas Zielwasser fliegen die Dartspfeile einfach besser

Darts-Party Darts-Party Darts-Party Darts-Party Darts-Party Darts-Party Darts-Party

Ein Video dazu auch auf unserem Youtubekanal. Hier der direkte LINK dorthin: Video und Diashow