Magic Oriental 5 war wieder ein voller Erfolg

Gastgeberin Leyla Kay

Glückwunsch an Leyla Kay zur wieder voll gelungenen Oriental-Show im Forum Hasetal.
Es waren wieder viele Künstlerinnen aus ganz Deutschland vertreten, darunter auch international bekannte Gruppen und auch die deutschen Meisterinnen im orientalischen Tanz, die Gruppe CHARIZMA aus Oldenburg.

Die derzeitigen deutschen Meisterinnen im orientalischen Tanz: CHARIZMA

Auch mit dabei waren die ISIS WINGS, die von Leyla Kay (Anke Kramer-Feldhaus) betreut und trainiert werden.

Die ISIS WINGS

Als einiger männlicher Solist trat der in Bonn lebende 15jährige aus dem Kosovo stammende DALON auf und führte eine Mischung verschiedener Tanzstile auf.

DALON

Viele weitere Künstlerinnen, Künstlergruppen oder Solotänzerinnen boten einen unterhaltsamen Abend bei den rund 300 Besuchern im Forum Hasetal.

Raksan

In den Pausen sorgten Dorothee Siemer-Wollert und Stefan Kathmann vom Theaterverein Bevern für Unterhaltung und Lacher im Publikum. Als „Elfriede und Heinrich“ wurde auf Plattdeutsch so über das eine oder andere in Sachen Bauchtanz und Show gesprochen.

Zum Abschluss des kurzweiligen Abends wurden der Vorhang dann noch einmal geöffnet, um alle Akteure mit tosendem Beifall zu verabschieden.

Mit dabei waren unter anderem: Leyla & Roland Jouvana, Charizma, Laetizia, Maja (Solo und mit RANGOLI), Nora, Raksan, Schachlo, Isis Wings, Aysel & LIsa, Harizza, Sandrinas und natürlich Gastgeberin Leyla Kay, wie immer mit großer Unterstützung vom Ehemann.