100 Jahre SV SW Lindern – Allstarsspiel SV Werder Bremen : SV Meppen und die Mini-Kicker

SWLindern

Im Rahmen der Jubiläumswoche zur Feier „100 Jahre SV SW Lindern“ fand vor rund 600 Zuschauern in der Bahlmann-Arena das Allstarsspiel zwischen dem SV Werder Bremen und dem SV Meppen statt. Mit von der Partie natürlich der aus der Gemeinde Lindern (Liener) stammende Ex Profi vom SV Meppen, Robert Thoben. Auch sonst waren einige gut bekannte Spiele dabei, wie z. B. Torwartlegende Oliver Reck oder Torsten Frings. Das Spiel, mit vielen guten Torchancen auf beiden Seiten, konnte der SV Meppen mit 3:2 für sich entscheiden.

Nach dem Spiel wurden fleißig Autogramme und Selfies gesammelt.

SWLindern
Anstoß, mit der Nr. 9 Robert Thoben
SWLindern
Viele Torschüsse gab es auf beiden Seiten

SWLindern

SWLindern
Selfie fürs eigene Album des SV Werder Bremen Allstars
SWLindern
Nach dem Spiel wurden überall auf dem Platz fleißig Autogramme und Selfies verteilt.

SWLindern SWLindern SWLindern
SWLindern

Am Montag Nachmittag fand das Turnier der „Minikicker“ (F-Jugend) statt. Ein Spieler von Frisia Vrees war, zumindest in der Stunde wo ich da war, einfach nicht zu stoppen. Schüsse und Tore aus allen Lagen! Hier ein paar Bilder von diesem Turnier.

SWLindern
Szene aus dem Spiel Frisia Vrees gegen SV SW Lindern (2:0)

SWLindernSWLindern

Heute sind die Jugendmannschaften dran (A, B, C) und morgen findet dann das Party-Dart-Turnier im Festzelt statt. Einlass ist ab 18 Uhr, der Eintritt beträgt 7,00 Euro. Kostüme sind erwünscht und werden prämiert. Mit dabei auch die „Funkymonkeys“.

Am Donnerstag beschließt dann der „Tag der Sparten“ die Jubiläumswoche mit Spiel, Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie.

TagderSparten