Oldtimertreffen vom 13. bis 15. Mai 2022 in Lindern – vom 11er Deutz bis zum Lanz Bulldog

Oldtimertreffen

Das letzte Oldtimertreffen in Lindern fand im Mai 2019 statt. Nach drei Jahren gibt es nun in diesem Jahr endlich wieder ein neues Treffen. Alle Freunde von Traktoren, Landmaschinen und Geräte sollen wie immer auf ihre Kosten kommen. Sicherlich sind auch wieder ein paar Oldtimer-Autos am Start. Und einige Vorführungen der Ackerbearbeitung von damals oder Kräftemessen der Trecker wird es wohl auch wieder geben. Für Unterhaltung, Getränke und Essen ist zwischendurch auch immer noch Zeit übrig. Bleibt nur noch, dass das Wetter auch wieder so schön ist, wie vor drei Jahren. Wer Lust hat, schon mal ein paar beruhigende Treckergeräusche zu „inhalieren“, kann sich ja schon mal das Video mit einigen Bildern des letzten Oldtimertreffens ansehen.