Oldtimertreffen des Oldtimer-Club Lindern e.V. mit unerwartet vielen Teilnehmern

Oldtimertreffen

Mit vielen Teilnehmern beim Oldtimer-Treffen des Oldtimer Club Lindern e.V. hatten die Organisatoren wegen der zweijährigen Pandemie-Pause zwar gerechnet, aber dass der Ansturm so groß wurde, ist schon bemerkenswert.

Oldtimertreffen
Am frühen Samstag Nachmittag, später wurde es immer voller

Oldtimertreffen

Die ersten Oldtimer und Maschinen trafen bereits am Freitag ein, am frühen Samstag Nachmittag waren die Plätze schon gut belegt, aber alles noch übersichtlich. Später kamen dann aber immer mehr Vereine und Einzelgäste hinzu, so dass die Stell- und Zeltplätze langsam aber sicher voll belegt waren. Das Wetter spielte auch mit, nur der Wind war manchmal etwas stark.

Oldtimertreffen Oldtimertreffen Oldtimertreffen

Wie immer waren nicht nur alte Traktoren auf dem Treffen zu besichtigen, auch alte Autos und andere Fahrzeuge wurden präsentiert. Und manchmal konnte man auch einen guten Blick in den Motorraum werfen, wenn dran herum gebastelt wurde.

Oldtimertreffen Oldtimertreffen