Neue Kategorie auf dem Youtubekanal „Kurzclips aus Lindern und dem Oldenburger Münsterland“

Kurzclips

Auf meinem Youtubekanal gibt es jetzt eine neue Kategorie, vor allem für Gäste und Touristen. Unter „Kurzclips aus Lindern und dem Oldenburger Münsterland“ werde ich dort dann und wann mal neue kurze Videos hochladen mit Sehenswürdigkeiten aus Lindern und der Umgebung. Dabei werden dann auch immer mal wieder bereits gezeigte Sehenswürdigkeiten zu verschiedenen Jahreszeiten und Wetterbedingungen hochgeladen.

Heute drei kleine Clips, die ich mit meinem „Taschenknipser“ gemacht habe. Es werden aber auch noch welche mit der größeren Kamera und Stativ aufgenommen. Zum Youtubekanal geht es einfach über das obige Menü unter „Linduri / Youtubekanal von Linduri.de“.

Hier ein kurzes Beispiel von den Hünensteinen