Kirmes hat Ruhe

Die Crackerjacks

Am Kirmes-Sonntag war ich nur mal ganz kurz zu Besuch, konnte zumindest die Crackerjacks noch gerade vor der Pause einmal mit der Kamera einfangen. Ich trage zwar Brille, aber dafür ist mein Gehör exzellent in Ordnung, für mich ist die Kirmes einfach zu laut geworden. Mir scheint fast so, als ob jedes Fahrgeschäft gegen jedes andere antritt, den Schallpegelmesser am höchsten zu treiben. Selbst die Pommes mit Schaschlik habe ich mit nach Hause genommen, um mein Trommelfell zu schützen. Naja, wer es mag…

Dafür bin ich dann heute ganz in der Früh mal über den Platz gegangen und habe die Stille auf dem Kirmesplatz genossen. Dann viel Spaß heute beim Kröchenmarkt und gutes Losglück!

Der erste Preis steht schon bereit, aber noch ist Nachtruhe auf dem Kirmesplatz