Kein Sommerwetter – eher kühl und windig, aber trotzdem schön in Lindern

Lindern

Hin und wieder kommt die Sonne ja doch noch mal durch, aber für mich sind 20° Celsius mitten im Sommer eigentlich zu wenig. Wenn es hier mal einen Tag wärmer wird, kommt garantiert am nächsten oder übernächsten Tag ein Gewitter und das war´s dann wieder. Trotz des kühlen und windigen Wetters (fast wie zu Weihnachten hier), muss man ständig das Gemüse im Garten beregnen, weil der Regen auch nur tröpfchenweise kommt und vom starken Wind dann sofort wieder abgetrocknet wird.

Schön ist es in Lindern aber trotzdem, man muss einfach nur mal raus gehen, z. B. die Hünen- oder Schlingsteine in Lindern besuchen oder den Dorfpark am Regenrückhaltebecken. Das gute am windigen und nicht zu heißem Wetter ist ja, dass die Mücken und Bremsen einen nicht gleich überfallen. Ein gutes Mittel gegen die Stechinsekten sollte man aber trotzdem ruhig auftragen, bevor es in die Natur geht.

Lindern
Dorfpark von Lindern am Regenrückhaltebecken (teuflisch langes Wort!)
Lindern
Die Schlingsteine in Lindern