AfD stärkste Partei bei Homosexuellen – 20% mehr als vor drei Jahren, so schnell geht das!

apollo-news

Nach einem Bericht auf Apollo-News (direkt zum Artikel), wählen immer mehr Homosexuelle die AfD. Es ist auch wohl davon auszugehen, dass sich immer mehr von ihnen durch die migrierten homophoben Personen bedroht fühlen.

Übrigens gibt es in der AfD auch viele Homosexuelle, auch Alice Weidel ist lesbisch und mit einer Dame aus Sri Lanca (dunkle Hautfarbe) seit vielen Jahren ein Paar, was viele gar nicht wissen. Denen wird einfach unterstellt, sie seien gegen Schwule und Lesben, Behinderte und was nicht alles. Lügen reihen sich an Lügen, vor allem in ARD und ZDF und von allen linken Medien.

Zitat Apollo-News: „Die Daten stehen im krassen Widerspruch zu anderen Erhebungen: 2021 ergab eine Studie des Lesben-und Schwulenverbandes Deutschland (LSVD), dass nur zwei Prozent der LGBT-Menschen AfD wählen würden. In der schwulen Community sammeln sich in den letzten Jahren jedoch immer mehr ablehnende Haltungen gegen Links – auch, weil die linken Bewegungen die Interessen von Homosexuellen immer weniger vertreten und mit Gender-Ideologie und Massenmigration immer mehr Homosexuelle gegen sich aufbringen.“ 

Viele Hetzer gegen die AfD, die mit „FCKAfD“ Sprüchen auf ihren Profilbildern oder T-Shirts herumlaufen haben noch immer nicht begriffen: Die Nazis waren LINKE!

Neulich habe ich mir mal vorgestellt;
nehmen wir an, 100 Migranten mit dunkler Hautfarbe möchten aus Kriegsgründen friedlich Asyl in Deutschland beantragen. Um das Asyl zu bekommen, müssten sie erst durch einen großen dunklen Wald gehen, um sich am anderen Ende den Stempel abzuholen. Dabei wird die Gruppe in zwei Hälften aufgeteilt. Die eine Hälfte geht den linken Weg, der durch ein Walddorf der Antifa und anderer Linken führt. Die andere Hälfte der Menschen nimmt den rechten Weg, der durch ein Walddorf von AfDlern führt.
Ich verwette meinen Arsch, dass die Migranten geschlossen den Weg durch das Walddorf der AfDler zurück gehen würden!

Im Januar habe ich ein Video gesehen, wo jemand mit Migrationshintergrund an Demos gegen Rechts teilnehmen wollte. Da waren ihm aber zu viele „finstere Gestalten“, die ihm mit Blicken mehr oder weniger klar machten, dass er unerwünscht sei. Auf dem Rückweg kam er an einem AfD-Stand vorbei und ihm wurde freundlich ein Teller Tomatensuppe angeboten. Der wusste gar nicht mehr, wie ihm geschah. Die, gegen die er demonstrieren wollte waren so freundlich zu ihm, obwohl er deutlich sichtbar Migrationshintergrund hatte, und die, mit denen er (gemeinsam mit Lauterbach, Esken, Scholz, Bärbock, Paus, Faeser & Co.) gegen die AfD demonstrieren wollte, machten ihm Angst.

Ich kann das Video bedauerlicherweise nicht wieder finden, aber wahrscheinlich haben es auch ja andere auf Youtube gesehen.

Leider sind in den letzten Jahrzehnten trotz Schulpflicht sehr viele geistig auf der Strecke geblieben. Aber immer mehr bekommen nun doch mit, dass sie vom Staatsfunk und der Regierung einfach nur dumm gehalten werden. Noch wird die Hetze gerade jetzt vor den nächsten Wahlen kein Ende nehmen. Aber das Ende der Hetze wird kommen, früher oder später.