Foto-Kalender eingetroffen

Gestern sind die neuen Fotokalender druckfrisch eingetroffen und ich muss sagen, die Druckerei hat saubere Arbeit geleistet. Die Kalender sind im Format DIN A3, haben ein Deckblatt und zwölf Kalenderseiten. Eine Klarsichtfolie schützt den Katalog, der per Metall-Spirale gebunden wurde und einfach aufgehängt werden kann. Die Fotomotive im Kalender stammen ausschließlich aus der Gemeinde Lindern.

Der neue Linduri-Fotokalender für 2019

Aufgrund mehrerer Anfragen: 
Ich habe die Kalender nicht zum Zweck des Verkaufs produziert und drucken lassen, dafür wäre hier im Ort vermutlich die Nachfrage zu gering. Eine größere Auflage hätte zwar die Stückkosten erheblich senken können, aber ich möchte auch nicht etliche für die Papiertonne produzieren. Daher nur eine stark limitierte Auflage von insgesamt 20 Stück. Hauptsächlich wurden die erstellt, weil ich die für einen guten Zweck anbieten möchte (s. u.).

Wie kommt man an einen der Kalender?
Schützenverein und Feuerwehr können gern jeweils zwei Exemplare für die Tombola auf dem Ball bzw. Kameradschaftsabend bekommen. Zwei Exemplare werde ich vermutlich über die Facebookseite verlosen. 
Ein Dutzend der Kalender kann man erwerben für einen guten Zweck, zum Preis von 16 € per Stück, wovon dann die Hälfte (aufgerundet insgesamt 100 €) für den Bau der neuen Friedhofskapelle gespendet wird. Und die beiden verbleibenden Kalender behalte ich natürlich selbst, die hängen schon bei uns an der Wand.

Die ggf. erworbenen Kalender müssen hier persönlich abgeholt werden, sie werden nicht versandt!