Bauabschnitt Werlter Straße

Entlang der Werlter Straße wird kräftig gebaut, saniert und restauriert. Dank des schönen Sommers gehen die Arbeiten überall schnell voran. Bald wird der neue Straßenabschnitt ab Kreuzung ein Stück weit soweit fertig gestellt, dass zum einen über die Kirmes der NP Markt angefahren werden kann und auch die Kirmesläufe planmäßig stattfinden können. 

Werlter Straße Höhe NP Markt
Die neue Kita

Auch die Arbeiten an der neuen KiTa gehen weiter, hier wird bald auch noch die neue Zufahrt zu den noch entstehenden Parkplätzen in Angriff genommen.

Die alte Sansibar von Teipen Herribert, hier wurden früher auch noch die Lohntüten erteilt.

Das alte Gebäude von Heribert Einhaus (Sansibar, Teipen Herribert) wird auch gerade saniert. Und auf dem frühen Bauernhof von Herding wird auch gleich neu gebaut. Das Ortsbild von Lindern verändert und verschönert sich in rasantem Tempo. So manch jemand, der vor einigen Jahren von Lindern weg zog, würde den Ort heute kaum mehr wieder erkennen.

Neubau auf dem früheren Bauernhof von Herding (bis 1970er Jahre)