Wald am Reitplatz wurde gerodet, dafür ging endlich mal wieder die Sonne auf

Lindern

Heute früh ging hier in Lindern endlich mal wieder die Sonne auf und am Himmel gab es wieder schöne Farben zu sehen. Zwar war es etwas unter Null Grad Celsius, aber zumindest für ein paar Minuten konnte man den nahenden Frühling erahnen. Das schöne Farbenspiel am Himmel hält aber immer nur kurze Zeit an, so lange die Sonne noch tief steht. Wenn man pünktlich raus geht, klappt es aber.

Lindern
Einen so schönen Morgenhimmel habe ich hier leider lange nicht mehr gesehen.

Lindern

Auf der gegenüberliegenden Seite wurde der Wald neben dem Reitplatz gerodet. Hier standen überwiegend Nadelbäume, einige waren auch schon durch Sturmschäden umgeknickt. Ich meine mal erfahren zu haben, dass der Reitplatz vergrößert werden soll.

Lindern
Der kleine Nadelwald neben der Reithalle wurde gerodet.