Schützenfest Lindern 2022 – der neue Kinderkönig

Schützenfest

Unter Rekordbeteiligung ging es heute nach der Kranzniederlegung am Ehrenmal zum Schützenplatz, um Kinderkönig(in) und König(in) für das Schützenfest 2022 in Lindern per Armbrust zu ermitteln. Begleitet wurden die Schützen und Schützinnen vom Musikverein Lindern e.V.
Hier Bilder vom Marsch zum Schützenplatz.

SchützenfestSchützenfestSchützenfestSchützenfestSchützenfestSchützenfestSchützenfestSchützenfestSchützenfestSchützenfest

Unter mehreren Bewerbern/Berwerberinnen konnte sich heißt Ole Gottwald von der Kompanie Osterlindern-Hegel zum Schluss erfolgreich durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!

Kinderkönig
In diesem Jahr gab es viele Anwärter/innen für den Kinder-Thron
Kinderkönig
Unmittelbar nach dem Treffer
Kinderkönig
der neue Kinderkönig heißt Ole Gottwald von der Kompanie Osterlindern-Hegel

Kinderkönig