Dumme Hetzer!

Hier richte ich mich ausschließlich an die Spinner, die in den sozialen Medien aus Angst und Panik Schwachsinn verbreiten. Alle anderen fühlen sich bitte nicht angesprochen.

Wenn man hin und wieder mal auf Facebook schaut, dann kann man sich vor dummen Kommentaren und Posts kaum mehr wehren, da platzt mir echt wieder mal der Kragen!
Da werden entweder die Grünen, die „Fridays-for-Future“ Anhänger, AFD, CDU/CSU, FDP, LINKE oder SPD Wähler beschimpft.
Beispiel: „So ihr blöden AFD-Wähler, jetzt sind die Grenzen ja geschlossen und ihr könnt den Bauern jetzt bei der Ernte helfen….“ oder „So, Ihr Fridays-For-Future-Spinner, jetzt könnte ihr mal CO2-frei helfen….“ etc. pp.

Solche Posts kommen sogar von Lehrern oder anderen Leuten, die sich wohl für besonders schlau und wichtig halten. Wenn man mal zwei Wochenende nicht zum Fußball kann, drehen die durch oder machen sich aus Angst vor Corona in die Buchs. Ich stelle mir vor, wenn solche Spinner in der Wirtschaft wirklich verantwortliche Posten hätten, wäre Deutschland schnell ganz unten und die Schüler solcher Lehrer tun mir auch leid.

Wenn man mal ins Mittelalter zurück schaut, da war es genau so. Aus Panik wurden schnell die Verantwortlichen für die Pest und Cholera gefunden und wurden dann auf den Scheiterhaufen verbrannt, nur durch solche Hetzereien. Bis heute scheinen da viele leider noch immer nicht weiter entwickelt zu sein, als die damals im Mittelalter. Wer trägt denn jetzt die Schuld am Ausbruch von Covid-19? In den Augen der Leute, die sowas posten und liken, vermutlich momentan die AFD-Wähler, die Grünen oder wer auch immer.

Mein Vater wurde in Polen geboren und dort von deren/euren Nazi-Eltern überfallen. Als der damals hier in Lindern blieb und meine Mutter heiratete, konnte er durch ehrliche Arbeit mit seinen Händen unsere ganze Familie mit 9 Kindern ernähren. Und damals gab es kein oder kaum Kindergeld und schon gar nicht Baukindergeld und die ganzen sonstigen Vergünstigungen, die es heute gibt. Als Kinder wurden wir „Polackenkinder“ genannt, auch von den Nachbarn. Weder ich oder meine Geschwister wären damals aber auf die Idee gekommen, die deshalb Nazis zu nennen.

Unser Papa wurde von den Nazis gezwungen, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, kam dann in englische Gefangenschaft, hat aber später zusammen mit den Briten AUCH HIER IN LINDERN gegen die Nazis gekämpft. Es existiert sogar ein Buch von dieser Panzerdivision in englischer und in polnischer Sprache. In dem Buch ist auch eine Zeichnung vom Panzer 51 – darunter ein Foto von unserem Papa, wie er auf genau dem Panzer sitzt.

Sollte mich jemand mit Nazi betiteln, werde ich demjenigen ohne Ankündigung ordentlich eins auf die 12 geben!
Heute braucht eine Familie mit zwei Kindern mindestens 2 Jobs um nicht zu verhungern und 3 Jobs, wenn man auch mal in den Urlaub möchte. Warum gibt es denn heute die Randparteien wie DIE LINKEN oder AFD? Das Verteilen von unten nach oben geht schon über Jahrzehnte, da gab es weder die LINKEN noch die AFD! Denkt mal drüber nach. Und wo kommen die Wähler denn her? Genau wie vor dem 2. Weltkrieg ging es doch auch in den letzten Jahrzehnten damit los, dass einige wenige „Menschen“ den Hals nicht voll kriegen können, vor allem solche, die reich geerbt haben, durch die Welt düsen, sich mit 1000-Euro-Sekt auf Privatinseln bespritzen und die Umwelt verpesten und rein gar nichts für die Menschheit beitragen. Die pupsen durch die Gegend, vergiften die Menschheit und können den Hals nicht voll genug bekommen. Das Gros bleibt auf der Strecke und ca. 40% der Bevölkerung muss jeden Monat bangen, auch in zwei Monaten noch die Miete oder die Energiekosten bezahlen zu können. Manchmal frage ich mich aber wirklich, was ist eine Demokratie denn wert, in der es nur „den oberen Zehntausend“ gut geht?!
Das ist die Ursache – das worüber ihr nur ständig am schimpfen seid, sind die Symptome! Wenn ich Lungenkrebs habe muss ich nicht über den Krebs schimpfen, sondern rechtzeitig mit dem Rauchen aufhören.

Ich habe die letzten dreieinhalb Schuljahre von morgens 3:30 Uhr bis abends 19:00 Uhr in der Bäckerei gearbeitet, Samstags bis 15 Uhr, ohne einen einzigen Tag Ferien oder Urlaub. Ich hatte nie Zeit für Hausaufgaben oder sowas und die auch nie gemacht. Zwischen Bäckerei und Schule war ich dann oft auch noch messdienen. Ihr Spinner wisst gar nicht, wie das ist, vergiftet die ganze Gesellschaft mit euren Hasskommentaren und blödsinnigen Posts nur noch weiter. Ihr seid viel schlimmer für die Gesellschaft, als Wähler von AFD oder der LINKEN!

Auch, wenn ich kein Wissenschaftler bin, eines weiß ich sicher: Das Virus kommt weder von den AFD-Wählern, noch von Wählern der SPD, LINKEN, GRÜNEN, CDU/CSU, FDP oder anderer Parteien.
Ich schäme mich allmählich für eure Dummheit und kann euch weiter auch noch mit Sicherheit verkünden – damals hatten wir mit Hauptschulabschluss wesentlich mehr in der Birne als ihr „studierten“ Klugscheißer und Windbeutel, die solche Posts verteilen um alle noch weiter aufzuhetzen. Möge das Virus mit euch sein!