Tischkalender 2022 mit Bildern aus Lindern – auch als kleines Geschenk

Kalender

Für das kommende Kalenderjahr habe ich mal wieder einen kleinen Tischkalender mit Bildern aus Lindern drucken lassen. Allerdings nur in kleiner Auflage, hauptsächlich als kleines Geschenk für meine Kunden und gute Bekannte.  Wer möchte, kann den Tischkalender 2022 aber auch käuflich erwerben zum Preis von 5,- € inkl. MwSt.

Bereits vor zwei Jahren hatte ich schon mal diese Tischkalender angeboten, allerdings in etwas kleinerem Format von DIN A6 (Postkartengröße). Diese sind etwas größer als ein gewöhnlicher Briefumschlag (DIN L, ca. 210 x 120 mm im aufgestellten Zustand). Persönlich finde ich diese Größe recht passend für den Stubentisch, die Vitrine oder auf dem Schreibtisch im Büro.

Kalender
Tischkalender mit zwölf Monatsblättern und Motiven aus Lindern.

Für Firmen und Geschäfte kann ich auch gern ein Angebot machen, Bilder nach Wunsch (soweit verfügbar oder auch eigene) und Gestaltung mit Firmenlogo und gewünschten Farben. Um Probleme bei der Erstellung und Lieferung zu vermeiden, sollten die allerdings kurzfristig, bis spätestens Ende Oktober in Bearbeitung gehen. Preise, je nach Auflage, gerne auf Nachfrage.