Schöne Plätze in Lindern: Thuiners Gorn, Kindergarten an der Werlter Straße

Da ich kaum noch Bilder aus Lindern habe, möchte ich nach und nach in den nächsten Jahren mal wieder neue Fotos hier im schönen Lindern schießen. Allerdings sind mir einige Motive zurzeit derart überpräsentiert (auf Facebook & Co.), dass mir für manche Orte dann einfach noch die Motivation fehlt. Ich beginne erst einmal mit Objekten, die nicht Tag für Tag irgendwo wieder „gepostet“ werden. Weil es aber gerade vor der Haustür ist, war ich heute früh an der Werlter Straße, die frühe Sonne schien so schön auf die Kita „Thuiners Gorn“.

Kita

 

Anfangs entweder geliebt oder gehasst, hat sich die Kita inzwischen ins Ortsbild integriert und man hat sich an den Anbau in „Eierform“ gewöhnt. Es ist leider so, wenn einmal etwas anders als gewöhnlich gemacht wird, stoßen sich erst mal die Leute dran. Andere mögen es einfach nicht, und wieder andere dann doch. Manche schütteln den Kopf, weil jemand anders ist, andere Leute schütteln den Kopf, weil alle gleich sind. So ist der Mensch, ich gehöre eher zu den Letzteren.