Schwachköppe ohne Arsch in der Hose

Auf ein Neues

Es ist schon ärgerlich, wenn „erwachsene Männer“, zumindest halten die sich wohl dafür, nach durchzechter Nacht und im Übermut sowie Schutz der Dunkelheit auf dem Heimweg noch Blödsinn machen müssen. An mehreren Stellen im Ort stehen Verkehrsschilder bzw. Verkehrsbaken oder sonstige Gegenstände herum.

Bei uns wurde ganz kurz vor Weihnachten nachts die Mülltonne so verschoben und versteckt, dass die Mülltonne nicht entleert worden war. Also mussten wir wieder einmal Müllsäcke dazu kaufen. Mit 2,50 € pro Müllsack sind das immerhin schon mal wieder 5,- €, eben für die Tonne, im wahrsten Sinne des Wortes.

Was sind das für hirnlose „Kleingeister“? Wollen im Schutze der Dunkelheit den großen Macker markieren, der Frau/Freundin imponieren oder was? Ich frage mich, wie man als Frau überhaupt mit solchen geistig unterbelichteten Hampelmännern zusammen sein kann, die sonst keinen Arsch in der Hose haben, aber nachts, wenn es ja niemand sieht, einfach Sachen klauen und/oder woanders abstellen. Dazu gehört wohl viel Mut, oder was? Ihr macht euch einfach nur selbst lächerlich! Könnt ihr sonst überhaupt irgendwas Nützliches?

Habt ihr alle noch kein eigenes Geld verdient, um so respektlos mit den Sachen anderer umzugehen? Auch dieses Bakenumwerfen oder Mitnehmen derselben um sie bei anderen Leuten in die Hecke zu stellen, was soll das? Für mich zeugt das einfach nur von völliger Unreife und geistiger Überforderung, und ich frage mich, womit solche Leute Geld verdienen. Mit Hirn und Verstand ganz sicher nicht. Wenn ihr irgendwann (vielleicht!) mal wirklich erwachsen werdet, möge euch so viel Hirn beschert sein, dass ihr das dann jedenfalls selbst erkennt.