Vreeser Straße in Lindern bekommt eine neue Asphaltdecke und ist nicht passierbar

Lindern

Vorraussichtlich am 8.08.2022 wird morgens um 7 Uhr mit den Aspaltbauarbeiten an der Vreeser Straße in Lindern begonnen. Bevor die neue Asphaltdecke aufgetragen wird, muss noch zweimal innerhalb der Woche eine Bitumen Emulsion aufgebracht werden als Verbindung der neuen Straßendecke mit der vorhandenen.

Lindern

Die Emulsion hat eine starke Klebkraft und haftet nicht nur an Fahrzeugen und Reifen, sondern auch am Schuhwerk und ist dann nur schwer wieder zu entfernen. Das Befahren oder Begehen der Straße ist somit während der ganzen Woche nicht möglich bzw. sollte im eigenen Interesse vermieden werden. Per pedes kann man aber die seitlichen Gehwege nutzen. Die Asphaltierungsarbeiten werden erst zum Wochenende abgeschlossen sein und bis einschließlich Samstag den 13.08. wird die Straße nicht passierbar sein.

Der Termin für die Arbeiten kann aber aufgrund der Witterung oder durch technische Ausfälle noch verlegt werden müssen.