Schmerlappen • Umweltsünder

Es gibt hier in Lindern so viele wunderschöne Orte und Ecken, aber leider wird überall Müll entsorgt oder liegen gelassen. Welche Erziehung haben solchen Typen genossen und in welchen Familien wachsen solche Ferkel auf?
Wir haben früher als Kinder und Jugendliche auch heimlich in Wäldern und an Teichen geraucht und auch mal ´ne Pulle geleert – aber wir hatten immer Taschen oder Tüten dabei, um unseren Müll anschließend wieder mitzunehmen und in eine Mülltonne zu entsorgen. Ihr habt den Scheiß doch auch mit dort hin genommen, was ist so schwer daran, den Müll dann einfach wieder mit zu nehmen? Benehmt ihr euch alle so und auch zuhause?

Da schämt man sich ja fast schon für euch mit. Überall leere, teils zerschlagene Flaschen, leere Bierdosen und -Fässer, Pappschachteln von Fertigfutter, alte kaputte „Schlauchboote“, Schuheinlagen usw. und so fort. Ich hätte noch zig weitere Fotos machen können von dem ganzen Müll, den ihr in der schönen Natur entsorgt. Alles nur um den kleinen Teich herum. Erwische ich mal jemanden von euch dabei, könnt ihr sicher sein, dass ich umgehend Strafanzeige gegen euch erstatten werde – ich werde dort jetzt öfter mit mit dem Teleobjektiv auf Lauer liegen und hoffen, den einen oder anderen von euch zu erwischen. Sowas ist kein Kavaliersdelikt und der Richter sagt mal dududu – da stehen hohe, vierstellige Strafen drauf!