Restaurant „Alter Hase“ in Herzlake an der Hase

Alter Hase
Das Restaurant „Alter Hase“ liegt direkt an der Hase

Das Restaurant „Alter Hase“ liegt direkt am Flüsschen Hase in Herzlake. Betrieben wird es vom Koch Manni Grulke und Ehefrau Addi aus Lindern. Das Lokal ist geräumig und bequem ausgestattet. Für größere Anlässe steht im Obergeschoss ein großer Saal zur Verfügung, auch das Erdgeschoss ist hell und freundlich gestaltet.

Alter Hase
Eingangsbereich

Alter Hase Alter Hase Alter Hase

 

Aber wer mag, kann sich auch wie an der Tafelrunde von König Artus fühlen und seine Speisen und Getränke auf sehr altem Gestühl zu genießen.

Speisen wie an der Tafelrunde

Im Außenbereich befindet sich eine große Terrasse mit tollem Blick auf die Hase. Große Schirme schützen vor zu viel Sonne. Die Terrasse wird zurzeit noch erweitert, bald soll es auch möglich sein, sich im Strandkorb bedienen zu lassen.

Alter Hase
Die große Terrasse mit schönem Blick auf die Hase

Das Lokal ist von Lindern aus auch mit dem Rad oder Ebike in einer guten Stunde zu erreichen. So kann man auch ohne Reue mal einen Kuchen mehr verdrücken.

Der schlaue Fuchs geht zum „Alten Hasen“!