Kunst, Krempel, Antiquitäten und Chapeau Claque

Wenn der Marktplatz sich bei schönstem Kirmeswetter füllt und die schwarz gekleideten Auktionatoren mit Ihren Zylindern aufkreuzen, ist wieder Kröchenmarkt in Lindern. Wieder mal kommt und kam eine Menge an Trödel, Krempel, Fahrräder aber auch echte Antiquitäten unter den sprichwörtlichen Hammer. Auch alte Kleidung wird schon mal von gerade anwesenden Models vorgeführt.

Jahreskalender 2020 in Vorbereitung

Der Wandkalender für das Jahr 2020 ist so gut wie fertig. Wie immer sind nur Fotos eingefügt, die in der Gemeinde Lindern gemacht wurden. Der Kalender kann bis zum 31. Oktober vorbestellt werden, er wird nur in limitierter Anzahl gedruckt. Der Preis für ein Exemplar in der Größe DIN A3 beträgt 16,90 € inkl. MwSt, eine Rechnung kann auf Wunsch natürlich ausgestellt werden.

Wer sich den ganzen Kalender vorab schon einmal ansehen möchte, kann dies per Klick auf den Kalender machen und ihn als PDF Dokument herunter laden.

Foto misslungen? Professionelle Fotobearbeitung hilft!

Das kennt wohl jeder, dass ein Foto so ganz anders aus der Kamera kommt, als gewünscht. Heutzutage kann man in den allermeisten Fällen aber trotzdem noch eine Menge aus den Fotos heraus holen. Zum Fotoservice gehört heute unbedingt auch eine professionelle Fotobearbeitung.

Längst nicht jedes Foto kommt wie gewünscht aus der Kamera – da hilft dann oft nur eine professionelle Bearbeitung weiter.

Für Fotos, zu denen man keine zweite Chance bekommt, lohnt sich die professionelle Fotobearbeitung in jedem Fall! Aber auch aus alten Fotoabzügen kann man heute noch viel mehr heraus holen und diese auch gut vergrößern.