Da ist er endlich, Goldener Herbst in Lindern bei den Schlingsteinen und Land-Idylle in Varbrügge

Da macht selbst das Roller fahren wieder Spaß, wenn die Sonne scheint und für den Herbst recht milde Temperaturen um die 16° C herrschen. Da habe ich mal wieder die Schlingsteine besucht.

SchlingsteineSchlingsteine

Dann ging es in einem größeren Bogen über Liener, Marren, Kleinenging, Varbrügge und wieder zurück nach Hause. Dabei bin ich auch an der neulich im Großfeuer abgebrannten landwirtschaftlichen Halle vorbei gekommen. Das könnte auch aus dem Film „The day after“ stammen. Ist schon heftig, wie das Feuer dort zugeschlagen hat.

BrandschadenBrandschaden

In Varbrügge herrschte heute Land-Idylle pur, ein paar Rinder waren am Weiden, davor das frisch gemähte Gras. Auf der anderen Seite lässt es sich gemütlich und stressfrei leben, zumindest scheint das so. Hier auf dem Lande scheint die Welt noch in Ordnung.

VarbrüggeVarbrügge