Einsegnung der neuen Friedhofskapelle in Lindern am Sonntag durch Pastor Thomas Mappilaparambil


Leichenhalle

Am kommenden Sonntag, den 11. April 2021, wird die neue Leichenhalle in Lindern durch Pastor Thomas Mappilaparambil eingesegnet. Durch die „Gucklöcher“ im Eingangsbereicht mit Glastürelementen konnte ich heute schon mal einen Blick ins Innere werfen, wo am Sonntag dann die Einsegnung statt findet.

Die Messdienerschaft Lindern überträgt die Einsegnung der Friedhofskapelle auf ihrem YOUTUBE-Kanal. Dort kann man entweder live oder auch zeitversetzt die Zeremonie verfolgen. Um 17.00 Uhr soll mit der Übertragung begonnen werden. Wegen der aktuellen Lage kann die Einsegnung leider nicht mit teilnehmenden Besuchern statt finden.

Leichenhalle Leichenhalle Leichenhalle Leichenhalle Leichenhalle Leichenhalle