Kommunalwahlen 2016

Am 11. September finden in Niedersachsen wieder die Kommunalwahlen statt.

Auch in Lindern buhlen die Kandidaten für den neuen Gemeinderat natürlich um die Gunst der Wähler. Gern stellen wir hier auch die einzelnen Kandidaten vor, sofern sie das möchten. Ob euer Favorit dabei ist, könnt Ihr unter „Kommunalwahlen“ nachsehen. Die dort veröffentlichen Angaben stammen ausschließlich von den Parteien bzw. Kandidaten selbst und werden hier ohne jegliche Wertung weiter gegeben.

Alle Kandidaten (egal welcher Partei) können gern ihr Foto und Text zusenden. Teilt dabei ruhig mit, was Eure Ziele für Lindern sind, aber bitte nicht mehr als 4-5 Sätze, es sollen alle gleich behandelt werden. Ich werde weder was streichen noch hinzufügen oder kommentieren. Jeder ist selbst für seine Vorstellung der Person oder Partei verantwortlich.

Kommunalwahlen auch in Lindern