Fotobuch „Das war Lindern 2015 in Bildern“

Rückschau-Titelblatt

Nach dem Ausverkauf der Fotobücher wurde noch eine zweite Auflage bestellt, somit sind noch einige der Fotobücher erhältlich. Die Rückschauen für das Jahr 2015 können direkt hier bei uns bezogen werden. Wer nicht selbst abholen möchte, kann sich das Fotobuch auch per Post zusenden lassen, die Portokosten übernehmen wir. 

Der Preis für das Fotobuch “Das war Lindern 2015 in Bildern” beträgt 14,50 € inklusive Steuer und Versandkosten innerhalb Deutschland. Kontaktinformationen siehe “Impressum”.

Für das nächste Fotobuch könnt Ihr gern jederzeit eure Termine (bitte rechtzeitig) hier ankündigen. Auch Sponsoren für die nächste Ausgabe können sich gern melden, es kann auch ein Firmenportrait mit der nächsten Ausgabe erscheinen,
z. B. Firmenjubiläum, Firmenveranstaltungen, Mitarbeiterjubiläum oder -Ehrung, neues Firmenfahrzeug und/oder einfach eine kleine Beschreibung über die Leistungen des Betriebes. Dieses Angebot richtet sich vor allem an kleinere Unternehmen hier in der Gemeinde Lindern, denen kein großes Budget für Werbungen zur Verfügung steht. Fragt einfach mal unverbindlich an.