Unser letzter Beitrag 2015

Frische Tomaten zu Silvester
Frische Tomaten zu Silvester

Mal was ganz Seltenes als Silvester-Snack. Frische Tomaten von der Terrasse (draußen!) mit einer Mandarine. Am Nordpol waren´s gestern um 0° C, etwa 30° wärmer als normal. Bin gespannt, wo´s hinführt. 
Klimagipfel mit Beschränkung auf 2° Erwärmung über normal – da lachen längst unsere Hühner drüber, die seit Wochen draußen im warmen Winter-Matsch buddeln.
Überschwemmungen, Tornados, Winterstürme und frische Tomaten in Norddeutschland, welch ein Jahresausklang. Das Wetter sorgt jedenfalls für viel Abwechslung. 
Heute Nacht wird es wohl klar sein hier bei uns und somit bestes Böller- und Raketenwetter. Geht vorsichtig mit den hoffentlich legalen Böllern um, damit Ihr auch im nächsten Jahr noch auf Eurem Smartphone tippen und „liken“ könnt. Guten Rutsch!